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Officefloor Management
30. November 2020 | 9:30 - 1. Dezember 2020 | 17:00
1090.00EUROfficefloor Management
Lebendiges und nachhaltiges Performance Management in Administration und produktionsnahen Bereichen durch Führen vor Ort
Ihre Themen:
- Was bedeutet Shopfloor Management im Büro?
- Führen durch Ziele und Kennzahlen im indirekten Bereich
- Problemlösung im Team – der Problemlöseprozess
- Visualisierung und Regelkommunikation
- Das Shopfloor-Board als Steuerungsinstrument
- Das Shopfloor-Meeting als Kommunikationsplattform
- Einleiten von Verbesserungsmaßnahmen
- Wertschätzung der Verbesserungsaktivitäten mit dem GEMBA-Walk
- Qualifikationsoffensive und Veränderungsmanagement
Ihre Experten für Officefloor Management:
Sebastian Reimer
Managementtrainer und Coach,
Reimer Improve
Ines Gockeln
Experte Lean Administration,
HELLA GmbH & Co. KGaA
Stefan Harr
Lean Administration Analyst,
Webasto Group
Berater, Trainer und Coach für
Lean und Change Management
selbstständig
Wen sprechen wir an?
Unternehmer, Führungskräfte mit Fach- oder Personalverantwortung, Führungskräfte aus administrativen Bereichen, Lean-Multiplikatoren, Lean-Management-Verantwortliche, Führungskräfte in Administration und auch in den produktionsnahen Bereichen, die ihre Aufgaben in einem veränderten Arbeitsumfeld ausüben, das durch Lean Office und Lean Administration bestimmt ist (KAIZEN®, TPM, TQM, Six Sigma).
Flyer zum Seminar. Bitte klicken Sie hier!